Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Das Publikum ist vielleicht etwas konservativ für unsere Orange Wines. Wir wünschen uns mehr Besucher der jüngeren Generation, denen Nachhaltigkeit wichtig ist, die wissen möchten, wie die Winzer die Weine erzeugen und wie sie Ungeziefer vertilgen. Wir sind zum ersten Mal hier mit zwölf Winzern und freuen uns über die Spitzenorganisation der Messe. Viele Weinhändler haben uns besucht, einige haben Weine bestellt. Wenn die Mehrzahl unserer Winzer dieses Mal Kaufverträge abschließt, sind wir im nächsten Jahr mit 50 Ausstellern dabei.

Boris Novak, Orange Wines, Natural Wine Promotion & Consulting, Slowenien

Wir sind zum ersten Mal Aussteller auf einer Weinmesse und freuen uns, dass so viele Besucher unseren Einladungen gefolgt sind. Wir haben gelernt, dass das Publikum eher verkostungs- als bestellfreudig ist. Aber das ist nicht unser Anspruch gewesen. Wir möchten mit diesem Auftritt unseren Bekanntheits- und Verkaufsradius erweitern und suchen Vertriebspartner. Diese Messe gibt uns dazu die Gelegenheit und dafür sind wir dankbar.

Grit Triebe, Inhaberin Wein- und Sektgut Hubertus Triebe, Saale-Unstrut